Gewinnspiel 10 Jahre auffimuasi – April

adidas, terrex, gewinnspiel, verlosung, infinite, trails

Neues Gewinnspiel – neues Glück. Die 10-Jahres-Feierlichkeiten von auffimuasi gehen auch im April weiter und da wartet wieder ein toller Preis auf euch. Dieses Mal kommt der Gewinn von adidas TERREX und sie stellen ein komplette Trailrunning Ausrüstung mit Schuh, Shirt, Hose und Jacke zur Verfügung. Und damit noch nicht genug. Zum drüberstreuen gibt es noch einen Startplatz für die adidas TERREX Infinite Trails im Gasteinertal vom 8. bis 10. September 2023.

Wie kannst du gewinnen?

Das ist kein Hexenwerk. Du musst dazu nur diesen Blog-Beitrag kommentieren. Nach dem ich im März schon sehr viel über eure Pläne erfahren habe, würde ich dieses Mal gerne wissen ob ihr im Sommer nur Trailrunning macht, oder auch andere Sportarten betreibt. Also Biken, Straßenlaufen, Schwimmen, Schach& Co. Beschreibt mir bis 25. April 2023 was ihr neben dem Trailrunning noch so macht und ihr habt die Chance das umfangreiche Adidas Terrex Packet zu gewinnen. Es besteht aus dem adidas TERREX SOULSTRIDE FLOW Schuh, dem TERREX Agravic Windweave Wind Jacket, dem TERREX Agravic Shirt und der TERREX Agravic Short. Und dazu ein Startplatz beim Infinite Trails.

Und wer auf social media teilt erhöht die Gewinnchancen 🙂

Transparenzhinweis: Die Produkte wurden mir von Adidas Terrex für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Es sind damit keine Verpflichtungen oder ein Einfluss auf die Blogbeiträge verbunden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Infos zum adidas TERREX Soulstride Flow

Höchster Komfort und optimale Dämpfung für deine langen Trail-Abenteuer. Der adidas TERREX SOULSTRIDE FLOW ist dein Partner beim Meilen-Sammeln auf den Trails. Er bringt dich mit höchstem Komfort von der Haustür auf den Trail und wieder zurück.  Mit seiner kissenartigen Dämpfung aus leichtem EVA hält er dich stets in Bewegung. Die Continental™ Gummilaufsohle sorgt für außergewöhnlichen Grip auf Wurzeln oder Felsen und das Mesh-Obermaterial bietet eine optimale Balance aus Atmungsaktivität, Dehnung und einer bequemen Passform.

67 Kommentare

    • Boah, das wär ja ein Mega Gewinn. Meine größte Leidenschaft gilt zwar dem Trail Running, aber ich setz mich auch gern mal aufs Rennrad und aufs Mountain Bike. 🙂🙃🙂.

      • Ich würde gerne gewinnen, habe bisher Triathlon gemacht, aber nur kurze Distanzen möchte mit Trailrunning beginnen und bin schon ganz gespannt 🤩 bin früher schon einmal auf den Glockner gelaufen- aber auf der Straße.
        Ganz liebe Grüße 🖖 Willis

      • Im Sommer bin ich nicht nur laufend auf Trails unterwegs, sondern auch gern mit dem Mountainbike. Schwimmen ist sowieso ein Muss und beim swimrun kann ich mich zwischen dem Laufen abkühlen

    • Mega! Naja neben dem Trailrunning bleibt nicht mehr viel Zeit, vielleicht mal eine Regenerationsrunde am Rad das war’s dann aber auch.

      September würde perfekt in den Plan passen. 😍

    • Habe bisher 2 Trails gemacht, einen mit 23Km und 80Km. Einfach wunderschön in der Natur zu laufen. Wow, wäre ein Hammer gewinn😍

    • Neben Trailrunning laufe ich auch Berglauf, Marathon… Gehe viel in die Berge und Mountainbiken. Der Gewinn wäfre ein Traum, da ich beim Adidas Infinite jedes Jahr am Start bin. Mfg

  1. Neben den trails im Sommer gibt’s noch ein paar Straßenläufe und den ein oder anderen OCR bzw dirtrun. Im Juli geht’s auch noch nach Frankreich an den Strand, aber nicht zum Baden. 🏃🏃🏃

  2. Servus, an erster Stelle steht mal die Familie dann kommt meine grösste Leidenschaft das Trailrunning, ansonsten für die ruhigen Momente geh ich zum Fliegenfischen!
    Gruss ausm Woid
    Ingo 🤙

  3. Ich werde im Sommer auch wieder viel Triathlon machen und werde im September bei der Challenge Almere auf der Langdistanz starten. Entsprechend werde ich neben dem Trailrunning auch viel Zeit auf dem Rad, auf der Bahn und im Schwimmbad verbringen. Der tolle Gewinn von Adidas TERREX wäre trotzdem unfassbar genial 😍

  4. Ich verfolge den Hybridansatz:
    Trailrunning – Speedhike – Krafttraining – Biken – Schwimmen – (Skitouren) ….

    Nirgends gut, aber überall motiviert …

  5. Im Sommer mag ich neben dem Trailrunning auch Schwimmen, Radfahren, Straßenlaufen und Tennis spielen sehr gerne!!! 🙂
    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!!!

  6. Auf jeden Fall Yoga – und zwar jeden Tag! Dann gerne Weitwandern, wenn es die Zeit erlaubt. Und zählt mit den Nichten toben als Sport? Sollte es auf jeden Fall 💯 😜

  7. Neben dem Trailrunning bin ich gern mit meinem Gravelbike unterwegs. Die Zeit mit der Familie darf natürlich auch nicht zu kurz kommen!

  8. Neben Laufen im In- und Ausland beschäftigen mich noch: besonders Schwimmen – long distance Schwimmen (z.B. 6h Charity event in Liezen, Seequerungen), Schwimmen in möglichst kalten Bergseen beim Wandern (kleiner Ersatz für mein winterliches Eisschwimmen!), natürlich auch Wandern ohne Schwimmen, wöchentliches Kraft/Gewichtstraining in einer Gruppe bzw. Hanteltraining während dem Fernsehen am Abend, Radfahren, mentales Training in meinem oft sehr stressigen Job inkl. Motivationstraining für meine Mitarbeiter

  9. Dieses Jahr steht im Zeichen der Schonung der Knie – da wird wohl ein Gravel Bike die richtige Wahl sein 😀
    Auf zum Radeln!

    • Hallo,
      als Ausgleich zum TR bin ich auch gerne Bergsteigen (manchmal in Begleitung meines Dackels) oder drehe eine Runde auf dem MTB. Der Gewinn würde mich riesig freuen !🙌

  10. Neben dem Trailrunning steht definitiv auch normales Straßenlaufen am Plan. So eine gemütliche, flache Feierabendrunde hat schon auch ihren Reiz!

  11. Bei mir steht im Sommer generell viel Bergsport aufm Programm, sei es auf zwei Beinen oder zwei Rädern.
    Aber abgesehen davon spiel i American Football und Darts. 🤣🏈🎯

  12. Moin moin,

    Trailrunning ist definitiv auch im Sommer meine größte Leidenschaft. Selbst wenn die Temperatur über 30° steigt, ist es im Wald noch angenehm.

    Im Sommer bin ich noch sehr gerne mit meinem Gravelbike unterwegs. Ins Schwimmbad geht es zwar auch ab und an, aber eher mit meinen Töchtern zum planschen. 😄
    Auf die Infinite Trails hätte ich richtig Bock!🤘🏻

  13. Im Sommer will auch mein Mountainbike raus und wenn es wieder gutheiß wird, dann ist Schwimmen einfach die beste Trainingseinheit. 😜Trailrunning darf aber natürlich auch nicht zu kurz kommen.🏃‍♀️🏃‍♀️🏃‍♀️

  14. Hallo, ich möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen!!! 😉
    Bin Triathletin, zumeist im Cross TRI unterwegs und liebe natürlich Trail Running!
    Abwechslung im Training ist vorprogrammiert,neben dem Schwimmen, Radfahren und Laufen mach ich im Winter Langlaufen, Touren gehen, etwas Kraftübung/Yoga. Im Frühling/Sommer Bergtouren, Inline Skaten, Klettern.
    Also immer eine interessante Mischung.
    Trailrunning Bewerbe hab ich noch nichtvsehr viele gemacht, dass möchte ich aber unbedingt vertiefen!!
    Somit wäre die Adidas Laufkombi perfekt!!!

  15. Der Gewinn wäre ja mega geil!!
    Neben dem trail geht’s für mich auch ab und zu auf die Straße oder ich schwing mich aufs Mtb. Und auch Schwertkampf steht auf meiner Wöchentlichen Trainingsliste. 🤟

  16. Im Sommer steht bei mir einiges am Programm: neben dem Traillaufen auch Straßenläufe,Ultras Orientierungslauf, Bahnlauf im Stadion, Bergsteigen,Rennrad fahren, MTB – als Pensionistin hab ich ja Zeit 😉

  17. Wow, cooler Preis!!
    Tja, ich grabbel auch ab&zu bei Dirtruns wie Erzberg, Wildsau & GrazAthlon mit.
    Und chillige Forstweg-Läufe zum Stressabbau… 😃😃

  18. Komme eigentlich aus der Straßenlauf Ecke aber seid 3 Jahren laufe ich immer öfter auf Trails und es macht wahnsinnig Spaß!
    Und im Sommer fahre gerne mit dem Rennrad als Ausgleich

  19. Da ich leider gesundheitlich ausser Gefecht bin, möchte ich trotzdem mein Glück für diesen mega Gewinn für meinen Schatz, die Sportskanone versuchen. Jetzt kommt wieder seine Zeit zum Trail running, Hike and Bike und aufn Glockner geht’s auch noch. Dafür wäre diese tolle Ausrüstung natürlich A Traum 👌🍀🍀🍀

    • Würde mich sehr über den Gewinn freuen. Bin im Sommer auf Trails unterwegs, sitze aber auch gern am Mountainbike oder gehe auf Berggipfel. So ist es, wenn man mitten in den Bergen wohnt 🤩

  20. Im Sommer habe ich Trails im Plan, aber ich tue auch gern Straßenlaufen.
    Dieses Gewinnspiel ist mega und ich würde mich sehr freuen, um etwas Grück zu haben und diese tolle Preise zu gewinnen! 🙂

  21. Hallo, ich möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen.
    Bin Grundsätzlich ein Läufer und Wanderer, daher würde ich gerne beim “Infinite Trail” mitmachen um mich mit anderen zu messen –> Coole Veranstaltung 🤩

  22. Trail Running steht bei mir im Vordergrund und an zweiter Stelle steht das Rad fahren aber auch Hiking finde ich klasse und möchte ich in Zukunft öfters betreiben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.