Gewinnspiel: Startplatz Montafon Totale Trail

montafon, trail, totale, on, running, laufen

Ihr wollte schon immer mal über die Trails im Montafon laufen? Dann habt ihr am 04. September 2021 dazu eine sehr gut Gelegenheit. An dem Tag findet der Montafon Totale Trail statt. Dabei gibt´s bis zu 47 km und 4.200 hm im hochalpinen Gelände der Silvretta Montafon zu bewältigen. Als starker Partner neu mit an Bord ist On, die Performance Running Brand aus der Schweiz.

Und On stellt mir auch einen Startplatz für euch zur euch zur Verfügung. Die Strecke könnt ihr euch frei wählen. Alles was ihr tun müsst, lest ihr am Ende des Blogbeitrags. Ihr kennt den Montafon Totale Trail noch nicht? Dann gibt´s hier die Presseinfo dazu:

„Aus Liebe zum Laufen.“ Dieser Spirit verbindet den Montafon Totale Trail und On. Während sich On das sportliche Ziel gesetzt hat, das Laufgefühl zu revolutionieren, möchte die Silvretta Montafon den Montafon Totale Trail (MTT) zu „der“ Trailrunning-Veranstaltung in den Österreichischen Alpen etablieren. Die Nähe des Montafon zu den Schweizer Alpen, dem Ursprung von On, sowie der hohe Performance Anspruch beider Unternehmen waren unter anderem die Beweggründe, eine mehrjährige Zusammenarbeit anzustreben. Die hohe Performance ist bei On in der Innovation der Laufschuhe zu finden und beim MTT in der Gestaltung und Durchführung des technisch anspruchsvollen Laufs. Beide Unternehmen sind sportlich ganzjährig ausgerichtet, können die Alpen ihre Heimat nennen und sind aus Liebe zu den Bergen im Trailrunning aktiv.

Montafon Totale Trail (MTT) 2021

Die Streckenführung der drei Distanzen Berglauf, Trail und Ultra, mit 10, 33 und 47 km sowie 1.200, 3.300 und 4.200 hm bleiben im Wesentlichen gleich. Auch die Bewerbe für den Nachwuchs, der Bambini, Kids und Juniors Trail, werden wieder stattfinden. Neu ist, wie sich der MTT online präsentiert: Die Silvretta Montafon hat gemeinsam mit On eine neue Website für die Veranstaltung und Community lanciert: montafontotale.at. Für den MTT anmelden können sich alle Läufer/innen bis zum 02. September 2021 um 18 Uhr direkt auf der Website.

Oder ihr gewinnt ihn bei mir. Ihr müsst dazu einfach nur hier unter dem Blogbeitrag kommentieren, warum ihr den Startplatz haben möchtet. Wenn ihr den Beitrag auch noch mit euren Freunden teile, würde es mich sehr freuen.

Transparenzhinweis: Der Gewinn wurde mir von On für diese Verlosung zur Verfügung gestellt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.