Jänner Gewinner steht fest

gewinnspiel, icebug, arcus, gewinnen

Erst mal vielen, vielen Dank für die Teilnahme am Icebug Gewinnspiel im Jänner. Das war echt unglaublich. Nun steht der Gewinner fest. Aus Datenschutzgründen darf ich den Namen nicht öffentlich nennen, aber es handelt sich dieses mal um einen Mann. Aber Kopf hoch, das Jahr dauert ja noch lange und zum 10-Jahr-Jubiläum wird es noch viele super Gewinnen geben, das kann ich euch versprechen. Es lohnt sich also weiterhin immer wieder auf meinem Blog vorbei zu schauen. Es wird nämlich auch ab und zu nicht nur den Monatsgewinn geben, sondern auch kleiner Gewinnspiele. da ist viel schönes dabei

Schon im Februar geht´s weiter mit einem sehr coolen Gewinn von Helly Hansen, soviel kann ich schon verraten. Also, ab 1. Februar 2023 geht´s wieder los.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.